Einladungen an die Sportjugend des KSB

Der KSB Märkischer Kreis e.V. lädt alle Jugendvertreter des SSV und aus allen Mendener Sportvereinen ganz herzlich ein:

• zur Ehrenamtskampagne #bewegemehr
  • zur Jugendversammlung in Menden am 04.04.2019 um 18.00 Uhr im Vereinsraum des VfL Platte Heide Menden e.V., Am Hülschenbrauck 64, 58708 Menden

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

liebe Jugendvertreterinnen und Jugendvertreter,

liebe Sportjugenden in den Sportvereinen im Märkischen Kreis,

mit dieser Einladung möchte die Sportjugend im Kreissportbund Märkischer Kreis e.V. auf zwei ganz wichtige Aktivitäten hinweisen, die in Kürze anstehen.

Zum einen haben wir, die Sportjugend im Kreissportbund Märkischer Kreis e.V., in diesem Jahr die Ehrenamtskampagne #bewegemehr ins Leben gerufen. Auf diesem Wege wenden wir uns an alle ehrenamtlich Engagierten in eurem Verein. Bitte leitet diese E-Mail entsprechend weiter! Worum es genau geht, erfahrt ihr im beigefügten Anschreiben und außerdem bei der Jugendversammlung. Mitmachen lohnt sich!

Zum anderen steht die Jugendversammlung in Menden an. Zur Jugendversammlung der Sportjugend im KSB Märkischer Kreis e.V. laden wir alle Jugendvertretungen der Sportvereine im Märkischen Kreis ein:

Donnerstag, den 04.04.2019 um 18.00 Uhr

Vereinsraum des VfL Platte Heide Menden e.V.

Am Hülschenbrauck 64

58708 Menden (Sauerland)

Von zentraler Bedeutung ist die Überarbeitung der Jugendordnung der Sportjugend (TOP 4). Die Gegenüberstellung hierzu senden wir beigefügt mit. Die Änderungen sind farbig markiert und jeweils zueinander gegenübergestellt. Diese Gegenüberstellung ist auch online bei allen weiteren Unterlagen unter www.ksb-mk.de/sportjugend/aktuelles abgelegt.

Die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung sieht folgende Punkte vor:

TOP 1  Begrüßung mit „start active“

TOP 2  Genehmigung der Tagesordnung

TOP 3  Bericht der Vorsitzenden sowie Berichte der Mitglieder des Jugendausschusses

TOP 4  Änderung der Jugendordnung

TOP 5  Entlastung des Jugendausschusses

TOP 6  Wahlen

TOP 7  Verabschiedungen

TOP 8  Ausblick

TOP 9  Verschiedenes

Hier kann man sich online zur Jugendversammlung am 04.04.2019 anmelden. Die Anmeldung dauert nicht länger als 1 Minute. Denn wir brauchen nur den Vereinsnamen, die E-Mail Adresse sowie die Anzahl der Personen (max. 2 je Verein). Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür.

Alexandra Esser                       Patrick Krone

1.Vorsitzende                           Referent Jugendarbeit

Tel       0 23 71 77 9 77-33

Fax      0 23 71 77 9 77-14

E-Mail   jteam@ksb-mk.de

www.ksb-mk.de/sportjugend

Sportjugend im Kreissportbund Märkischer Kreis e.V.

Barbarossastr. 11

58636 Iserlohn